Größere Shopping-Center – die Lösung für die Kunden von morgen?

Meinungen_2Vielleicht gehören viele Kritiker der Erweiterung der City-Arkaden einfach nicht mehr der Generation an, die für  zukunftsweisende Entscheidungen relevant ist. Könnte ja sein.
Und möglicherweise wollen kaufkräftige Kunden von morgen etwas ganz anderes, als die Kunden von heute. Oder die von gestern.
Aus diesem Grund haben wir mal nachgefragt.
Hier die Antworten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s