ARD Beitrag plusminus zu ECE und Shopping Centern

PlusminusWer diesen knapp 8-minütigen Beitrag in der ARD gesehen hat – oder sich über folgenden Link noch anschaut:
„Einkaufszentren – Beleben überdachte Center die Innenstädte?“ in Das Erste, Mediathek – der braucht unsere Blog-Seiten „ECE“ und „Shopping Center“ nicht mehr zu lesen.
Nach diesem Filmbeitrag und der Lektüre der vielen kritischen Veröffentlichungen (siehe Linktipps) erscheint es uns unbegreiflich, dass eine Erweiterung der City-Arkaden überhaupt noch ernsthaft diskutiert wird.

Darf es noch etwas mehr sein?
NDR Kulturjournal 2011:
Die Stadt in der Stadt – Wie Einkaufszentren Innenstädte zerstören

Unterstützen auch Sie die Initiative „Die Wuppertaler“?

Dann geben Sie auf der Seite Unterstützer einfach Ihren Namen in das Feld
„Kommentar verfassen“ ein
– und/oder teilen Sie diese Seite auf Facebook, Twitter oder WordPress:

Advertisements

Ein Kommentar zu “ARD Beitrag plusminus zu ECE und Shopping Centern

  1. Ich bin gegen den weiteren Ausbau der Wuppertaler CityArkaden durch ECE. Der über Jahre gewachsene Einzelhandel muss erhalten bleiben, um der Stadt ihre Individualität zu erhalten und die bestehenden Arbeitsplätze und Existenzen zu sichern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s