Die Wuppertaler bewegen…

Das zeigen die zahlreichen positiven Rückmeldungen, obwohl wir gerade erst an den Start gegangen sind. Ich bitte um Verständnis, dass die Beantwortung einzelner E-Mails nicht ganz so zügig geht – ich bin auch nur ein Mensch – und es gibt auch noch so viel anderes zu tun…

Es wurde jedoch auch Kritik laut, dass ich als „Essener“ für diesen Blog redaktionell verantwortlich zeichne. Das ist mir unverständlich und ich hoffe inständig, dass dies nicht an fußballtechnisch bedingten Ressentiments liegt (?), zumal ich davon hörte, dass es da Vorbehalte geben könnte… Ich bin jedoch in diesem Bereich absolut unengagiert. Als Fan des Ruhrgebiets kann ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Schalke und Dortmund gewinnen – aber dies stößt sogar in meinem lokalen Umfeld auf Unverständnis 🙂

Ich komme wieder zur Sache. Auf jeden Fall möchte ich richtig stellen, dass ich natürlich nicht die Verantwortung für die Initiative, sondern nur die Verantwortung für den Blog der Initiative übernehme. Ich betreue die Redaktion nicht in eigener Sache (abgesehen von dieser Ausnahme), sondern – motiviert durch eine sehr enge freundschaftliche Bindung an Wuppertal – im Interesse und Auftrag engagierter Bürger und Einzelhändler Wuppertals.

Mit dem ECE Shopping Center Limbecker Platz bin ich übrigens gewissermaßen auch selbst Betroffener – und würde eben gern daran mitarbeiten, dass in Wuppertal ein solcher Fehler nicht passiert.

Kommentar verfassen

